Schwyzer Jugend-Skirennen vom Samstag 15.02.2020
Verschiebetermin ist am 14. März 2020 

 

 

Nachmeldungen möglich bis 06. März 2020

Die bisherigen Anmeldungen gelten weiterhin, Kinder die am 14. März 2020 nicht starten können, erhalten das Startgeld wieder zurück.

Aufgrund der prekären Schneeverhältnisse, aber auch wegen der geringen Neuschneemenge bis zum nächsten Wochenende, muss das Jugend-Skirennen des Skiclub Schwyz vom Samstag, 15. Februar 2020 auf den Samstag, 14. März 2020 verschoben werden.

Für das Verschiebedatum vom Samstag, 14. März 2020 bleiben alle bisher angemeldeten Rennteilnehmer/innen automatisch angemeldet. Falls jedoch ein/e Teilnehmer/in am 14. März nicht starten kann, wird er/ sie das Startgeld nach dem Rennen bis spätestens Ende März zurückerhalten.

Das Tagesprogramm sowie der Ablauf des Rennens bleiben grundsätzlich unverändert. Einzig das Absenden wird nicht gemäss Programm stattfinden. Der genaue Ort und Zeitpunkt der Rangverkündigung wird vor dem Rennen noch mitgeteilt.

Nachmeldungen für das Schwyzer Jugend-Skirennen vom Samstag, 14.03.2020 sind bis am Freitag, 06.03.2020 direkt auf der Homepage des Skiclub Schwyz www.skiclubschwyz.ch noch möglich. Dort erhalten alle Rennteilnehmer/innen in der Woche vor dem Rennen weitere Informationen zur
Durchführung oder Absage des Rennens vom Samstag, 14.03.2020.

Das OK hofft, dass die Schnee- und Wetterverhältnisse eine Durchführung des Jugend-Skirennens im März ermöglichen werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren