Skihaus

Ski- und Lagerhaus Holzegg

Das Clubhaus des Skiclub Schwyz liegt an traumhafter Lage mit Aussicht auf den Talkessel von Schwyz, flankiert von der grossen Mythen. Auf 1410m Höhe liegend bietet das Skihaus eine grosse Sonnenterrasse und heimelige Hüttenatmosphäre – ein lohnendes Ziel für Tagesgäste ebenso wie für Übernachtungen.

Information:

Oder direkt bei Ronny Lehmann, Skihaus Holzegg, Holzegg 1, 6432 Rickenbach.

Tel.: 041 811 23 48; Mobil: 079 299 86 78

Anreise:
Mit der Seilbahn ab Einsiedeln Brunni. Von der Seilbahnstation Brunni-Holzegg fünf Gehminuten entfernt, kann es auch in tiefstem Winter einfach zu Fuss erreicht werden.
Zu Fuss ab Einsiedeln Brunni 45 Min.; ab der Passhöhe Ibergeregg 35 Min.; ab Rickenach bei Schwyz 60 Min. (Wanderkarte 1 : 25’000, Blatt 1152 Ibergeregg).
Mit dem Bike ab der Passhöhe Ibergeregg den roten Bikewegweisern folgen.

Via Rickenbach-Rotenflue
Gondelbahn Rickenbach -Rotenflue anschliessend 20- minütiger Fussmarsch zum Skihaus Holzegg

Ankunft via Luftseilbahn Brunni-Holzegg:
5 Minuten zu Fuss

Ankunft via Passhöhe Ibergeregg:
35 Minuten zu Fuss

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren