Garloff Club

Der Garloff Club ist der Sponsorenclub des Skiclub Schwyz, der gezielt junge Talente aus allen Sparten fördert. Ziel ist es die talentiertesten und ambitioniertesten Sportler des Skiclubs auf dem Weg an die Spitze finanziell zu unterstützen – und zwar während dem schwierigsten Abschnitt dorthin. Sowohl der Alpin-, Snowboard- als auch Langlaufnachwuchs profitiert direkt umfänglich von den Beiträgen der Garlöffler. Die Ausgaben für eigene Zwecke werden auf das absolute Minimum für Spesen und eine Wurst an der GV limitiert.

Für die Mitglieder organisiert der Verein unter Präsident Franz Heinzer in regelmässigen Abständen interessante Anlässe wie die Teilnahme an der WM in St. Moritz oder am Weltcupfinale auf der Lenzerheide. Oder auch der Besuch eines Regionalrennens unseres Nachwuchs. Diese Anlässe werden separat durch die Teilnehmer finanziert und nicht aus der Clubkasse, so dass möglichst viel an die Athleten ausgeschüttet werden kann.

Unterstützen auch Sie die talentierten Nachwuchssportler des Skiclub Schwyz. Mit einem Beitrag von Fr. 100.- jährlich tragen sie direkt zu einer erfolgreichen Zukunft des Schweizer Wintersports bei.

Kontakt:
Damian Schmid
Bahnhofstrasse 37
6430 Schwyz

Mit untenstehendem Talon können Sie sich gleich anmelden:

Anmeldung Garloff Club

• MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren